Homburger-Feiertags-Shopping

Es steht schon wieder ein Feiertag an und Sie würden gerne einmal in Ruhe durch die Geschäfte in der Stadt bummeln, vielleicht ein Eis essen und die freie Zeit genießen? Wer glaubt, er müsste hierfür an Mariä Himmelfahrt mal wieder in die Pfalz fahren, der irrt sich.

Denn Homburg bietet in diesem Jahr allen Saarländerinnen und Saarländern den ersten verkaufsoffenen Feiertag im Saarland!

Damit es auch für die kleinen Besucher während dem Shoppen und Stöbern in den zahlreichen geöffneten Geschäften nicht zu langweilig wird, haben die Kreisstadt Homburg und der Gewerbeverein Homburg e.V. ein umfassendes Rahmenprogramm zusammengestellt. Auf dem Christian-Weber Platz finden Sie eine große Kids-Fun-Area mit XXL Hüpfburg und Wasser-Laufball. Plaudern Sie bei einer Autogrammstunde mit „Schorsch“ vom bekannten YouTube Kanal „Ungekocht genießbar" und lassen Sie sich bei Straßenmusikklängen von verschiedenen Street Food Angeboten verführen.

Termin: 15.08.2019 13:00 bis 18:00 Uhr

Gewerbeverein Homburg e.V.